Team

In diesem Bereich stellt sich unser Team vor.


Yasmin Fischer, Auszubildende ZMF

Hallo,

mein Name ist Yasmin Fischer und ich mache eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Rödinghausen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und unternehme etwas mit meiner Familie und meinen Freunden. Darauf könnte ich auch nicht verzichten. Genauso wenig, wie auf meine Katzen Irvine und George und meinen kleinen Hund Fiona.                            

Meine Eltern unterstützen mich in meiner Ausbildung und Ihnen ist sehr wichtig, dass ich mit dem, was ich tue glücklich bin. Ich möchte später einmal um die Welt reisen und wünsche mir, dass diese irgendwann einmal sicherer wird. Außerdem wünsche ich mir Gesundheit für meine Liebsten und das ich später finanziell abgesichert bin, so dass ich keine Sorgen bezüglich dessen haben muss.